Wenn die Angst klopft & das Vertrauen öffnet | Podcast #34

034 Was kann Schlimmes passieren

Heute gibt es eine ganz konkrete Strategie, die Dich dabei unterstützt von negativen Emotionen, Abwärtsspiralen und vom Mangel ins Tun und Fülle zu kommen.

Wenn Dein Problem plötzlich keines mehr ist.

Heute erfährst Du,

  • wie Du ganz konkret von Angst, Wut oder Trauer wieder ins Tun kommst.
  • was Du gegen Gedankenspiralen machen kannst.
  • wie Du mit negativen Emotionen umgehst.
  • was Dich dabei unterstützt, wieder in Deine Kraft zu kommen.
  • wie Du Dich entspannst und anziehst was Dir gut tut.

Wenn die Angst klopft, das Vertrauen die Türe öffnet und keiner da ist.

Ich habe in diese Folge wertvolle Strategien gepackt, die mich selbst unterstützt haben Abwärtsspiralen zu stoppen, loszulassen und zu vertrauen.

Bleib‘ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!
Alles Liebe,
Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Links zu den erwähnten Beiträgen

Vipassana
Umgang mit negativen Emotionen
Dankbarkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.