Meine Angebote

Vorträge

Derzeit biete ich Vorträge zu den Themen “Minimalismus” und “Konsument:innenverhalten & Nachhaltigkeitskommunikation” an. Die Vorträge sind je nach Bedarf im Umfang von 30, 60 oder 90 Minuten buchbar.

Dein Wohncoaching

Ich unterstütze dich in Veränderungsprozess, um herauszufinden was du wirklich wirklich brauchst. Im Zuge dieses Coachings wirst du auch dein Außen, deinen Wohnraum unter die Lupe nehmen. Durch die Verbindung von Coaching und Wohnraumgestaltung wird die Kraft der Wechselwirkung von Innen und Außen aktiviert.

Deine Declutter Challenge

Die #30TageDeclutterChallenge ist mein 30-tägiges Online Programm, das dich bei den Antworten auf die Fragen “Was brauche ich eigentlich wirklich wirklich?” und “Wie will ich wirklich wohnen?” unterstützt. Innerhalb von 30 Tagen nimmst du deinen Wohnraum unter die Lupe, entrümpelst, lässt los, bestimmt deinen Wohntyp und richtest deinen Wohnraum nach deinen Bedürfnissen aus.