Step by Step zum Sinnfluencer | Podcast #35

035 Laurel Podcast Bild

Laurel Königer sinnfluenct als einziger männlicher Blogger im Bereich Nachaltigkeit, Fair Fashion und ökologischer Kosmetik. Außerdem liebt er Literatur und Pflanzen.

Das Gespräch mit Laurel war so vielschichtig wie auch sein Blog ist. Er sinnfluenct nicht nur auf seiner Website mit Texten, sondern auch in seinen Podcast Episoden und mit einem wunderschönen Instagram Feed, sowie authentischen Instastories.

Wir sprachen über,

  • seine ersten und einfachsten Schritte zu einem grünen Lebensstil.
  • Plastik in Kleidung und Kosmetik.
  • seiner Liebe zu Pflanzen.
  • wie ein_e Einzelne_r etwas verändern kann.
  • wie er mit Gelassenheit sein Umfeld für ein nachhaltiges Leben sinnfluenct.

Was konntest Du aus dieser Episode mitnehmen? Was hat Dir ein Aha-Erlebnis verschafft?

Bis zur nächsten Folge.

Bleib’ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!
Alles Liebe,
Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Links zur Laurel

Website – Laurel Königer | Lifestyle and Fashion Blog
Instagram – Laurel Königer
Facebook – Laurel Königer
Podcast – Laurel Königer

Laurels Empfehlungen
Checkliste von Greenpeace zu Mikroplastik
Die Stadt der träumenden Bücher



Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr