Weshalb „Einfach machen!“ der Weg zum Erfolg ist | Podcast #33

Chance und Herausforderungen bei der Gründung eines Einzelunternehmens.

Im heutigen Interview spreche ich mit KoKo, der Gründerin der ersten Green Marketing Full Service Agentur Österreichs.

Du erfährst,

  • weshalb sie sich entschieden hat mit ihrer Agentur ökologische und soziale Unternehmen zu unterstützen.
  • was die Herausforderungen einer Gründung sind.
  • was ihre Strategie zum Erfolg ist.
  • wie sie reagiert hat, als ein potenzieller Kunde in einem Gespräch nur mit ihrem männlichen Kollegen gesprochen und sie als Gründerin der Agentur ignoriert hat.
  • wie sie zu Female Empowerment steht.

Wir freuen uns, wenn wir Dich mit dieser Folge inspirieren konnte. Gerne kannst Du KoKo, wie sie gesagt hat, kontaktieren. Ob Du nun Deine Expertise bei sgreening einbringen möchtest oder selbst ein ökologisches bzw. soziales Business hast und Unterstützung im Marketing benötigst.

Bis zur nächsten Folge.

Bleib‘ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!
Alles Liebe,
Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Links
sgreening, die erste Green Marketing Agentur Österreichs.

KoKos Empfehlungen:

Matthias Pöhm – Autor, Speaker
Netflix-Serie „Explained“
Jens Corssen, Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung mit dem Buch „Der Selbstentwickler“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.