#30TDC | Teil 3/7: Alles nur eine Frage der Sichtweise

Wachse durch Veränderung Deiner Sichtweise

Wie Du durch einen Perspektivenwechsel mehr Leichtigkeit in Deinen Alltag bringst, erfährst Du im dritten Teil der aktuellen #30TageDeclutterChallenge.

Heute lade ich Dich ein, durch einen Perspektivenwechsel mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen.

Du erfährst, weshalb Dich,

  • das Legen auf den Boden, das Stellen auf einen Stuhl oder das Sitzen am Tisch.
  • das Annehmen des Gegenteils einer Aussage von Mitmenschen.
  • das Überlegen ob Du dieses oder jenes Ding wirklich brauchst, unterstützt.

In den WhatsApp Newsletter haben sich nun schon einige Personen eingetragen, die motiviert sind einiges oder vieles loszulassen. Du bist mit dem Entrümpeln also nicht alleine. Wenn Du wissen möchtest ob und wie ich entrümple, kannst Du mir auf Instagram oder Facebook folgen. Hier melde ich mich aus den Stories.

Möchtest Du in den WhatsApp Newsletter aufgenommen werden, dann sende das Wort „Declutter“ an die Nummer +43 699 17230917.

Bleib‘ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!
Alles Liebe,
Viktoria

Links
Hier geht es Kick Off Folge + zur WhatsApp Anleitung
Hier geht es zum ersten Teil: Entdecke Deinen Wohlfühlort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.