#30TDC | Teil 2/7: Die vier größten Herausforderungen beim Entrümpeln

Declutter Vier Herausforderungen

Der zweite Teil dreht sich, um die vier größten Herausforderungen und Tipps diese aufzulösen.

Die größten Herausforderungen sind:

  • Anhäufung von neuen Dingen, nach dem Aussortieren.
  • Andere zum Entrümpeln motivieren
  • Dinge mit emotionalen Wert loslassen.
  • Produktion von Müll beim Ausmisten.

Viel Freude mit der heutigen Episode.

Gemeinsames Entrümpeln

In den WhatsApp Newsletter haben sich nun schon einige Personen eingetragen, die motiviert sind einiges oder vieles loszulassen. Du bist mit dem Entrümpeln also nicht alleine. Wenn Du wissen möchtest ob und wie ich entrümple, kannst Du mir auf Instagram oder Facebook folgen. Hier melde ich mich aus den Stories.

Möchtest Du in den WhatsApp Newsletter aufgenommen werden, dann sende das Wort „Declutter“ an die Nummer +43 699 17230917.

Ich freue mich auf Dich!

Bleib‘ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!
Alles Liebe,
Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Links
Hier geht es Kick Off Folge + zur WhatsApp Anleitung
Hier geht es zum ersten Teil: Entdecke Deinen Wohlfühlort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.