Wie geht es mit einfach, ganz, sein nach der Pause weiter? | Podcast

Bild Blogbeitrag 037 Wie geht es weiter

Nach einer zweijähigen und ungeplanten Podcastpause, weiß ich nicht (mehr) wie ich meine Inhalte verpacken soll. Habe ich es verlernt oder habe ich mich verändert? Vielleicht ist es ein bisschen von beidem.

Ich kenne mein „warum“ und „was“ ich mit dir teilen möchte. Nur weiß ich (noch) nicht genau „wie“ ich diese Inhalte im Podcast transportieren soll.

In dieser Episode schneide ich die Gründe für die Podcastpause an und beschreibe meine akutelle Herausforderung ein wenig.

Ich freue mich, wenn du diese Folge hörst, wünsche dir eine schöne Woche und vielleicht bis nächsten Dienstag.

Alles Liebe und eine schöne Woche,
Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.