Wie du dich mit Schattenarbeit selbst besser kennenlernst | Podcast

039 Schattenarbeit Blog

Schwierige Begegnungen sind Chancen persönlich zu wachsen.

Schattenarbeit ist so ein großartiges Tool, das dich unterstützt, dich besser kennen zu lernen. Und das Beste ist, du brauchst dafür nichts, sondern hast immer alles, nämlich dich und deine Selbstwahrnehmung, mit dabei.

In dieser Folge erfährst du,

🌱was Schattenarbeit überhaupt ist,
🌱woran du deine Schatten erkennst,
🌱wie du sie integrierst und persönlich wächst und
🌱weshalb es sich lohnt mit Menschen, die dir unsympathisch sind, Zeit zu verbringen.

Wenn du immer wieder auf Menschen triffst, die dich nerven, die dich wütend machen oder einfach negativ emotionalisieren, dann lohnt es sich jedenfalls dir diese Folge anzuhören.

Scheinbar schwierige Begegnungen können so hilfreich sein. Andere Menschen sind Spiegel unserer selbst und alles was uns durch sie begegnet kann immer auch als Geschenk angesehen werden.

Wenn dir die Infos aus der Folge gefallen haben, sprich gerne mit anderen Menschen darüber oder leite die Folge an sie weiter. Solltest du Fragen haben, schreibe mir sehr gerne.

Alles Liebe,
Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.