Start Deines Podcasts von Herzen | Meditation für deinen Wohlfühlort

Geschenk Meditation

Eine Meditation für deinen persönlichen Wohlfühlort. Bevor Dein Podcast von Herzen in ein paar Wochen ganz offiziell an den Start geht, habe ich heute schon mal ein Geschenk für Dich.

einfach. ganz. sein. Dein Podcast von Herzen entsteht. Derzeit bastle ich an meinem Titelbild, an dem Feed für iTunes, an Inhalten & stehe in Kontakt mit InterviewpartnerInnen. Weil ich Dir aber unbedingt jetzt schon was sagen möchte, habe ich diese Meditation aufgenommen.

In den nächsten zehn Minuten erschaffst Du Dir Deinen ganz persönlichen Wohlfühlort. Einen Ort der Ruhe, Entspannung, Sicherheit, der Freude oder etwas ganz anderes, jedenfalls genau das was Du brauchst.

Auf Apple Podcast, Spotify oder vielen anderen Podcast Playern zu hören.

Ich freue mich über Dein Feedback & falls Du jemanden kennst, der oder die auch gerne zum ganz persönlichen Wohlfühlort reisen möchte, teile diese Meditation gerne mit ihm oder ihr.

Alles Liebe Viktoria

PS Bleib’ so wie Du bist & wachse stets über Dich hinaus!

Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr