#000 Podcast | Was Dich bei einfach. ganz. sein. erwartet

000 Podcast Minimalismus, Greenlifestyle, persönliches Wachstum

Minimalistischer und grüner leben & dabei auch noch persönlich wachsen? Klingt gut? Dann ist dieser Podcast das Richtige für Dich.

Einfach. ganz. sein. verbindet Minimalismus & Greenlifestyle mit persönlichem Wachstum. Hier erfährst Du nicht nur wie Du Dir selbst etwas Gutes tun kannst, sondern auch wie Du durch Dein Sein die Welt verändern kannst. Es erwarten Dich persönliche Geschichten, Interviews, Meditationen & Traumreisen, Daten & Fakten, sowie stets eine Prise Humor.

Und da mir reden irgendwie mehr liegt als schreiben, gibt es alle Inhalte ab sofort für Dich zum Anhören. 😉

 

Bleib‘ wie Du bist (denn genau so bist Du richtig)
&
wachse über Dich hinaus (denn das darfst Du Dir selbst wert sein)!

Alles Liebe Viktoria

PS Kommende Woche erzähle ich von meinem Weg von der Kaufsüchtigen zur Minimalistin und wie Du Impulskäufe vermeidest, Deinen Kleiderschrank reduzierst und nebenbei auch noch Deinen Kleidungsstil finden kannst.

PPS Kommentare und das Teilen mit FreundInnen, Mamas & Papas, Omas & Opas, KollegInnen erlaubt, ja sogar erwünscht.

14 Kommentare, sei der nächste!

  1. Ich hab deinen ersten (vor dem ersten 😉 ) Podcast nur so verschlungen. Deine Stimme ist irrsinnig beruhigend und berührend. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann sich so hineinfühlen in das, was du erzählst. Ich freu mich sehr auf die nächsten Folgen! 🙂

  2. Liebste Viktoria,
    deine Stimme ist einfach wunderbar (und dieser süße österreichische Akzent ;)), ich kann deinen Gedankengängen so gut folgen und habe das Gefühl du sprichst mir aus der Seele. 🙂
    Freue mich auf viele weitere Podcasts und neuen Ideen und Inspirationen.
    Schön, dass es dich und deinen Blog gibt.
    Alles Liebe
    Rieke

    1. Hallo Merietta,

      Du kannst den Podcast auch auf iTunes hören. Andere Player kommen in den nächsten Wochen bzw. Monaten. Welcher wäre interessant für Dich?

      Alles Liebe,
      Viktoria

        1. Noch nicht. Danke für die Info jedenfalls. 🙂 Sobald ich auf anderen Plattformen aktiv bin, kommuniziere ich das über meinen Newsletter. Trage Dich gerne ein.

          Alles Liebe,
          Viktoria

  3. Liebe Viktoria,herzlichen Dank für deine Offenheit.Auch ich habe mich auf den Weg ,des Loslassen von zu vielen materiellen Dingen, gemacht.Deine Tipps sind eine gute Unterstützung,damit es ein bisschen leichter fällt.Liebe Grüße aus Graz,Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.