Dankbarkeitsmeditation | Podcast #32

032 Dankbarkeit Meditation

Für die heutige Meditation brauchst Du einen Stift und einen Notizblock, denn Du darfst Dir all die Dinge notieren, für die Du dankbar bist.

In der heutigen Episode habe ich eine Dankbarkeitsmeditation für Dich aufgenommen. In Deinem ganz persönlichem Kino darfst Du alle Szenen Deines Lebens, für die Du dankbar bist und an den Du wachsen durftest, erleben.

Teile diese Mediation sehr gerne mit Deinen liebsten Menschen. Mit unser Dankbarkeit stecken wir Menschen in unserem Umfeld an und so kann unserer Welt Stück für Stück freudvoller werden.

Bleib‘ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!
Alles Liebe,
Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

PPS Hier kommst Du zur erwähnten Folge von letzter Woche zum Thema Dankbarkeit

Fotocredit @Witalij Deifel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.