Zeit für Dankbarkeit

Zeit für Dich und Deine Wünsche

Einmal im Monat nehmen wir uns Zeit gemeinsam unserer Dankbarkeit, für die großen und auch die ganz kleinen Dinge, bewusst zu werden. Dankbarkeit verwandelt fast jeden wahrgenommen Mangel in eine Emotion der Fülle. Es ist nicht nur Zeit für Dankbarkeit, sondern auch für Deine Wünsche. Damit Deine Wünsche wahr werden, finden die Treffen jeweils am Neumondtag oder am Tag danach statt. Der Neumond unterstützt Dich bei der Erfüllung Deiner Herzenswünsche.

Wenn Du noch mehr wissen willst, klicke hier oder trage Dich in den Dankbarkeits-Letter ein.

Du möchtest über die nächsten Termine informiert werden?

Wenn Du Dich in den Dankbarkeits-Letter einträgst, erhältst Du einmalig Infos über „Zeit für Dankbarkeit“ und regelmäßig die Termine für die nächsten Treffen.