Persönlich wachsen? Aber bitte ohne Persönlichkeitsentwicklung! | Podcast #29

5 Tools

Es muss nicht immer als „Persönlichkeitsentwicklung“ betitelt sein, um dabei persönlich zu wachsen.

Heute stelle ich fünf Tools vor, die mich unterstützt haben, persönlich zu wachsen. Und zwar auf eine spielerische, unauffällige Art & Weise.

Du erfährst heute:

  • Was Frauenkreise genau sind.
  • Wieso es sich lohnt mit Mediationen zu starten bzw. sie zu vertiefen.
  • Was es bringt auf „Deiner Matte zu bleiben“.
  • Weshalb Dankbarkeit so wertvoll ist.
  • Weshalb Schauspiel in diese Liste passt.

Hast Du auch solche „unaufällige“ Tools, die anregen persönlich zu wachsen? Kannst Du was empfehlen?

Bleib‘ so wie Du bist & wachse über Dich hinaus.

Alles Liebe Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.