#22 Podcast | Weshalb es wichtig ist, Deine Werte zu kennen

22 Werte + Arbeitsblätter

Entscheidungen treffen wir oft auf Basis unserer Programmierungen, von dem was Familie & FreundInnen erwarten, was die Gesellschaft von uns erwartet. Vielmehr sollten wir allerdings Entscheidungen auf Basis von dem treffen, was wir wirklich brauchen. Auf Basis unserer Werte. Diese kraftvolle Folge unterstützt Dich dabei Deine wichtigsten Werte zu finden und nach ihnen Entscheidungen zu treffen.

Wenn Du Klarheit, über das was Du wirklich brauchst, finden möchtest, dann ist diese Folge genau richtig für Dich.

In der Folge erfährst Du:

  • Wie Du Deine stärksten Werte entdeckst.
  • Du nimmst Dir die Zeit Deinen idealen Tag im Beruf, in Freundschaften und Paarbeziehungen zu visualisieren.
  • Du verbalisierst das was Du richtig gerne machst, das was Dich in einen Zustand des Flows bringt.
  • Du wirst Dir klar darüber wofür Du richtig dankbar bist.
  • Du lernst Deine Must Haves, Deine Nice to Haves und Deine No Gos kennen.

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen ganz tolle & wunderbare Erkenntnisse durch diese Folge. So so gerne teile ich mir Dir all das, was mir so extrem geholfen hat.

Bevor Du mit dem Audio startest, lade Dir noch die hilfenreichen PDF runter.

Kennst Du vielleicht jemanden, der/die bessere Entscheidungen treffen möchte? Leite diese Episode sehr gerne weiter!

Bleibe wie Du bist & wachse über Dich hinaus.Alles Liebe Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Foto von Lukas Zenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.