#017 Podcast | Wie Du ruhig und entspannt zu Bett gehst

19 Podcast Abendmedi

Wie wäre es Deinen Abend in Ruhe abzuschließen? Wie wäre es, wenn Du Dir Zeit nimmst Deinen Tag zu reflektieren? Wie wäre es mit einem guten Gefühl einzuschlafen und dieses in den folgenden Tag mitzunehmen? Wenn Du jetzt mindestens einmal zustimmend genickt hast, dann ist diese Meditation etwas für Dich.

Die Meditation ist auf Wunsch einer Leserin entstanden. Sie hat mir geschrieben und mich gefragt, ob ich eine Meditation für den Abend aufnehmen würde. Sehr, sehr gerne erfülle ich diesen Wunsch heute.

Die Meditation ist für Dich geeignet,

🧘‍♀️wenn Du vor dem Schlafengehen runterkommen und Ruhe finden möchtest.

🧘‍♀️wenn Du Deinen Tag Revue passieren lassen möchtest und

🧘‍♀️wenn Du am Tag darauf Deine Umwelt bewusster wahrnehmen möchtest.

Gerne kannst Du diese Mediation an Menschen weiterleiten, wenn Du meinst, dass sie auch Freude daran hätten.

Bleibe wie Du bist & wachse über Dich hinaus.Alles Liebe Viktoria

PS Hier kommst Du zu entspannender Musik, die Du während der Mediation gerne hören kannst.

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Foto von Lukas Zenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.