#014 Podcast | Wie Du in stressigen Situationen bei Dir selbst bleibst

14 Bei Dir selbst blWie Du in stressigen Situationen eiben Podcast

Stressige Situationen lassen sich oft nicht vermeiden. Meist folgt auf einen Reiz, der Dich in Stress versetzt, unmittelbar eine Reaktion. Da wir derartig mit Reizen überschwemmt, kann das zu vermeidenbaren Stress führen. Wie Du zurück zu Dir kommst und Ruhe im Sturm finden kannst, erfährst Du in dieser Folge.

Heute spreche ich über meine wirkungsvollsten Tools, die ich einsetze wenn es mir zu schnell, zu laut und zu stressig wird. Gleich vorweg darf ich verraten, dass es immer und immer wieder einer Übung bedarf, um in herausfordernden Situationen bei Dir zu bleiben.

In der aktuellen Episode teile ich mit Dir
meine wirkungsvollsten Tools um zu Dir zu kommen.
wie heilsam Atmen sein kann.
was ein Bodyscan bewirkt.
wie Yoga einen Shift in meinen Leben mit sich gebracht hat
und welche Wirkung Meditation haben kann.

Bleib‘ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!

Alles Liebe Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.