#013 Podcast | Welche positive Wirkung Fasten haben kann

Fasten Saftfasten Podcast einfach ganz sein

Puh! Fasten!? Ich kann doch nicht einfach nichts essen,.. Ich würde ja gerne, aber ich habe keine Zeit dazu,.. Das wollte ich schon immer mal machen, weiß aber nicht wie. Das waren ein paar der Reaktionen, die ich bekomme habe, als ich erzählte, dass ich ein paar Tage Saftfasten werde. Heute teile ich mit Dir meine Erfahrungen.

Die letzten Tage habe ich gefastet, um genau zu sein, habe ich saftgefastet. Ich habe schon ein paar Mal gefastet und habe es dieses Jahr mal mit Säften probiert.

Falls Du Dich immer schon dafür interessiert hast, oder es jetzt gerade interessant findest, erfährst Du in dieser Podcast Episode mehr dazu.

Im Detail erfährst du heute:

  • Was Saftfasten eigentlich ist.
  • Was meine Motivation dazu war.
  • Welche positiven Auswirkungen es haben kann, bzw. bei mir hatte.
  • Ob ich es nochmals machen würde.

Bleib‘ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!

Alles Liebe Viktoria

PS Ich habe meine Säfte von Juicedeli bezogen und nach meiner Entscheidungen gefragt, ob ich einen Rabatt bekommen könnte, da ich meine Fastentage dokumentiere werde. Sie haben gleich zugesagt, und mir einen Rabatt von -10% gegeben.

Der Standard Artikel zum Anti Allergie Buch von Robert Valenta

Link zum Artikel aus dem Fokus (über Blendle) über Ernährung

PPS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.