Zum Inhalt springen

#012 Podcast | Feiere Deine Erfolge und date Dich mal wieder selbst

012 Podcast Erfolge und Date

Manchmal vergessen wir vor lauter Do Tos, die großen und auch die ganz kleinen Erfolge zu feiern. Manchmal richtet sich der Fokus unserer Ziele auf das was wir nicht haben wollen. Manchmal nehmen wir uns zu wenig Zeit, um auf ein Date mit uns selbst zu gehen. Mit Hilfe der heutigen Folge kannst Du das ändern.

In die heutige Podcast Episode habe ich eine Übung für Dich gepackt, die Dich an das Feiern Deiner Erfolge erinnern, an die positive Formulierung Deiner Ziele und an das Verbringen von Zeit mit Dir selbst erinnern soll.

Bevor Du dem Audio startest, lade Dir noch das dazugehörige PDF runter.

Du erfährst heute:

  • Wieso es so wichtig ist die ganz kleinen & auch großen Erfolge zu feiern.
  • Wieso es besser ist ein HIN ZU Ziel, als ein WEG VON Ziel zu formulieren.
  • Und wieso Du Dir noch heute einen Termin mit Dir selbst eintragen darfst.

 

Bleib’ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!

Alles Liebe Viktoria

PS Hier geht es zum Originalbeitrag.

Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr