#012 Podcast | Feiere Deine Erfolge und date Dich mal wieder selbst

012 Podcast Erfolge und Date

Manchmal vergessen wir vor lauter Do Tos, die großen und auch die ganz kleinen Erfolge zu feiern. Manchmal richtet sich der Fokus unserer Ziele auf das was wir nicht haben wollen. Manchmal nehmen wir uns zu wenig Zeit, um auf ein Date mit uns selbst zu gehen. Mit Hilfe der heutigen Folge kannst Du das ändern.

In die heutige Podcast Episode habe ich eine Übung für Dich gepackt, die Dich an das Feiern Deiner Erfolge erinnern, an die positive Formulierung Deiner Ziele und an das Verbringen von Zeit mit Dir selbst erinnern soll.

Bevor Du dem Audio startest, lade Dir noch das dazugehörige PDF runter.

Du erfährst heute:

  • Wieso es so wichtig ist die ganz kleinen & auch großen Erfolge zu feiern.
  • Wieso es besser ist ein HIN ZU Ziel, als ein WEG VON Ziel zu formulieren.
  • Und wieso Du Dir noch heute einen Termin mit Dir selbst eintragen darfst.

 

Bleib‘ wie Du bist & wachse über Dich hinaus!

Alles Liebe Viktoria

PS Hier geht es zum Originalbeitrag.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Liebste Vicky 💖
    ich hab mir deinen Podcast gerade schon zum zweiten Mal angehört und kann einfach sooo viel für mich rausziehen und anwenden. Es ist immer gut eine kleine Erinnerung zu haben, dass man seine Erfolge auch feiern darf, da ich das leider auch viel zu häufig nicht tue. 🙈😅
    Ich liebe es deine wunderbar angenehme Stimme am morgen zu hören und freue mich schon auf den nächsten Podcast von dir 😍🤩
    Alles Liebe
    Rieke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.