#011 Podcast | Mit welcher Intention gehst Du heute durch Deinen Tag?

Wie wäre es voller Fülle durch Deinen Tag zu gehen? Wie wäre es, wenn in Deiner Mitte bleibst? Wie wäre es, wenn Du Dich einfach gut fühlst? Vor ein paar Jahren habe ich mir erstmal selbst eine Meditation gesprochen. So ist auch diese Meditation entstanden. Ich habe nach etwas gesucht, das mir hilft mich den ganzen Tag gut und erfüllt zu fühlen. Heute teile ich diese Meditation sehr gerne mit Dir.

Diese Meditation unterstützt Dich,

  • Deine Intention des Tages zu finden.
  • dabei den Tag über bei Dir & Deiner Intention zu bleiben.
  • immer wenn Du es brauchst Deine Intention zu finden.

Nach der Meditation trägt Dich Deine ganz persönliche Intention durch den Tag.

Bestimmt freuen sich bestimmt auch anderen Menschen darüber diese zu hören. Kennst Du Personen, denen diese Meditation guttun könnte? Leite sie sehr gerne weiter.

Bleibe wie Du bist & wachse über Dich hinaus.Alles Liebe Viktoria

PS Hier kommst Du zu entspannender Musik, die Du während der Mediation gerne hören kannst.

Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr