#011 Podcast | Mit welcher Intention gehst Du heute durch Deinen Tag?

Wie wäre es voller Fülle durch Deinen Tag zu gehen? Wie wäre es, wenn in Deiner Mitte bleibst? Wie wäre es, wenn Du Dich einfach gut fühlst? Vor ein paar Jahren habe ich mir erstmal selbst eine Meditation gesprochen. So ist auch diese Meditation entstanden. Ich habe nach etwas gesucht, das mir hilft mich den ganzen Tag gut und erfüllt zu fühlen. Heute teile ich diese Meditation sehr gerne mit Dir.

Diese Meditation unterstützt Dich,

  • Deine Intention des Tages zu finden.
  • dabei den Tag über bei Dir & Deiner Intention zu bleiben.
  • immer wenn Du es brauchst Deine Intention zu finden.

Nach der Meditation trägt Dich Deine ganz persönliche Intention durch den Tag.

Bestimmt freuen sich bestimmt auch anderen Menschen darüber diese zu hören. Kennst Du Personen, denen diese Meditation guttun könnte? Leite sie sehr gerne weiter.

Bleibe wie Du bist & wachse über Dich hinaus.Alles Liebe Viktoria

PS Hier kommst Du zu entspannender Musik, die Du während der Mediation gerne hören kannst.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Liebe Vicky ❤️

    Vielen Dank für diese schöne Meditation am Morgen. Ich liebe deine Bildsprache, vor allem die Frucht und der Einbezug von Gerüchen empfand ich als sehr ansprechend. 🤩

    Ich hoffe du hattest einen schönen Start in den Tag.

    Ich freu mich schon auf die nächste Meditation.

    Alles Liebe
    Rieke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.