Zum Inhalt springen

#003 Podcast | Entspannt in Deinen Arbeitstag starten

Entspannt in den Arbeitstag Meditation

Diese Meditation ist auf Wunsch eines Lesers entstanden. Er hat mich um eine Medtiation für den Morgen gebeten, die er noch vor dem Start in seinen Arbeitstag hören kann. Er hat nämlich bemerkt, dass er beim Arbeiten schnell in eine Stressschleife gerät und oft das Gefühl hat nicht genug zu schaffen, auch wenn er während des Tages viel erledigt. Die Meditation soll nun Dich unterstützen mehr Gelassenheit und Ruhe in den Tag zu bringen.

Diese Meditation ist etwas für Dich wenn Du,

  • Dich noch vor dem Aufstehen Entspannen möchtest.
  • Deinen Ruheort finden möchtest, den Du jederzeit aufsuchen kannst.
  • tagsüber gelassener & ruhiger arbeiten möchtest.
  • das Gefühl haben möchtest, genug für einen Arbeitstag geschafft zu haben.

Nach Hören dieser Meditation startest Du nicht nur frisch und erholt in Deinen Tag, sondern bringst die beiden Anteile, jenen der nie genug erledigen kann und jenen der Spaß am Arbeiten haben möchte, in Einklang.

Falls Dir die Mediation gefallen hat, freue ich mich wenn Du sie mit Menschen, denen sie ebenfalls helfen kann, teilst.

Gerne kannst Du mir schreiben, wenn Du dir eine Mediation zu einem bestimmten Thema wünscht.

 

Bleib’ wie Du bist (denn genau so bist Du richtig)
&
wachse über Dich hinaus (denn das darfst Du Dir selbst wert sein)

Alles Liebe ViktoriaPS Dank dem Feedback einer Hörerin habe ich Entspannungsmusik, die Du auch während der Meditation hören kannst, rausgesucht. Aufgrund der Musikrechte kann ich diese leider nicht über die Meditation legen.

Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr