#003 Podcast | Entspannt in Deinen Arbeitstag starten

Entspannt in den Arbeitstag Meditation

Diese Meditation ist auf Wunsch eines Lesers entstanden. Er hat mich um eine Medtiation für den Morgen gebeten, die er noch vor dem Start in seinen Arbeitstag hören kann. Er hat nämlich bemerkt, dass er beim Arbeiten schnell in eine Stressschleife gerät und oft das Gefühl hat nicht genug zu schaffen, auch wenn er während des Tages viel erledigt. Die Meditation soll nun Dich unterstützen mehr Gelassenheit und Ruhe in den Tag zu bringen.

Diese Meditation ist etwas für Dich wenn Du,

  • Dich noch vor dem Aufstehen Entspannen möchtest.
  • Deinen Ruheort finden möchtest, den Du jederzeit aufsuchen kannst.
  • tagsüber gelassener & ruhiger arbeiten möchtest.
  • das Gefühl haben möchtest, genug für einen Arbeitstag geschafft zu haben.

Nach Hören dieser Meditation startest Du nicht nur frisch und erholt in Deinen Tag, sondern bringst die beiden Anteile, jenen der nie genug erledigen kann und jenen der Spaß am Arbeiten haben möchte, in Einklang.

Falls Dir die Mediation gefallen hat, freue ich mich wenn Du sie mit Menschen, denen sie ebenfalls helfen kann, teilst.

Gerne kannst Du mir schreiben, wenn Du dir eine Mediation zu einem bestimmten Thema wünscht.

 

Bleib‘ wie Du bist (denn genau so bist Du richtig)
&
wachse über Dich hinaus (denn das darfst Du Dir selbst wert sein)

Alles Liebe ViktoriaPS Dank dem Feedback einer Hörerin habe ich Entspannungsmusik, die Du auch während der Meditation hören kannst, rausgesucht. Aufgrund der Musikrechte kann ich diese leider nicht über die Meditation legen.

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Super entspannende Meditation, ich hatte einen tollen Start in den Tag damit 🙂
    Vielen Dank dafür liebe Vicky <3
    Ich freue mich schon auf die nächste Meditation, ich persönlich fände es schön, wenn es an manchen Stellen noch mit entspannender Musik hinterlegt wäre und als Thema wäre vor allem "Loslassen von emotionalen Altlasten" interessant. 🙂
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Tag :-*
    Alles Liebe
    Rieke <3

    1. Soo schön zu lesen Rieke. Es freut mich sehr, dass Du einen tollen Start in den Tag hattest.

      Entspannende Musik hinzu zu fügen ist eine gute Idee. Mal schauen ob ich das für die nächsten Meditation umsetzen kannn. Mit Musik verhält es sich genau so wie mit Stockfotos. Aber ich habe einen Tipp für Dich. Musik auf Alphawellen (432 Hz) wirkt besonders entspannend & ist gut auch um dabei für die nächste Prüfung zu lernen.

      Entweder diese hier:: https://www.youtube.com/watch?v=NaUEU9f05-c
      oder https://www.youtube.com/watch?v=DYs4qNpeUuY

      „Loslassen von emotionalen Altlasten“ kommt auf meine Liste – vielen Dank auch dafür. Vielleicht sind die beiden Artikel etwas für Dich https://www.viktoriapfeiffer.at/loslassen/ oder https://www.viktoriapfeiffer.at/emotionalen-ballast-loslassen-raum-fuer-neues-schaffen/. Bei letzterem geht es zwar um Paarbeziehungen, jedoch lassen sich die Inputs auch auf andere Bereiche umlegen.

      Alles Liebe,
      Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.