Zum Inhalt springen

Wenn meine Welt mal wieder still steht, dreht sich alles nur um Dich

Gedicht

Wenn alles still zu stehen scheint, dann dreht sich alles nur um Dich.

Ich denke an Dich. Ich denke immer nur an Dich. Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen. Immer wieder bist Du in meinem Kopf. Der spult immer wieder Bilder von Dir und mir ab. Man sagt mir, dass es besser wird, dass es leichter wird. Doch  mit jedem Tag, an dem Du nicht bei mir bist, vermisse ich dich ein kleines Stücken mehr. Du willst, dass ich glücklich bin sagst Du. Nie war ich glücklicher, als mit Dir zusammen sein zu dürfen. Du bist mein bester Freund, mein Kamerad, mein Begleiter. Du bist die Liebe meines Lebens, dachte ich. Nicht weil ich Dich so sehr liebe, sondern weil ich Dich so sehr spüre. Du bist immer da. Immer nah. Immer. Und immer. Ich wache mit Dir auf. Ich schlafe mit Dir ein. Du bist nicht da. Und doch bist Du so nah. Manchmal droht der Schmerz mich zu zerreißen. Dann sage ich mir, ich muss mich zusammenreißen. Ein komisches Wort denke ich mir und denke wieder nur an Dich. Ob Du wohl wieder kommst, frage ich mich. Ob Du wohl wieder bei mir sein wirst, obwohl Du das ohnehin immer bist, frage ich mich. Unsere Verbindung ist so stark. Ob Du sie auch noch spürst, frage ich mich. Ob ich sie immer spüren werde, frage ich mich.

Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr