Zum Inhalt springen

Wohnen | Simple Hängegarderobe – Minimalismus to the Max

Diese Bilder der minimalistischen Hängegarderobe sprechen für sich.

Bildquelle: von der Facebook Gruppe “Wohnideen und Einrichtungen” Bildquelle: Garderobe Annaleena von Sturbock.me

Vor der Montage ist zu überprüfen ob die Decke trägfähiges Material bietet. Gerade im Altbau könnte dies leider nicht der Fall sein. Annaleena schlägt mit €230,00 zu Buche. Ich begebe mich mal auf die Suche nach Alternativen – vielleicht sogar zum Selbermachen?! 🙂

Über die Autorin

Viktoria ist seit zehn Jahren als Wohnraumberaterin im Freundes- und Bekanntenkreis tätig. 2015 gründete sie “Wohn’ doch wie Du willst!” um Menschen durch ihre Artikel, Wohnraumberatungen und die Ganz Du-Reise zu glücklicherem Wohnen, einzigartigerem Leben und einfacherem Sein zu begleiten. (hier bald mehr über Viktoria)

Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr