Dein Wohnraumcoaching

Dein Wohnraumcoaching

„Wohne so klein wie möglich und so groß wie notwendig!“

Lebensthemen können sich im Wohnraum manifestieren. Sollen diese gelöst werden, so kann es unterstützend helfen die eigenen vier Wände unter die Lupe zu nehmen. Um folglich Veränderungen im Wohnraum vorzunehmen, die dazu beitragen, dass diese Themen sich leichter lösen und Ziele sich noch besser manifestieren.

Wohnraumcoachings werden manchmal mit Einrichtungsberatungen, bei welchen neues Interior angeschafft wird, gleichgesetzt. Bei Wohnraumcoachings geht es, wie bei anderen Coachings, um Selbstreflektion, das Auflösen von persönlichen Themen und die Erreichung von Zielen. Durch das Einbeziehen der eigenen vier Wände können Veränderungen gleich gelebt, Altes auch physisch losgelassen und Raum für Neues geschaffen werden.

Durch Verbindung der zwei Disziplinen, Coaching & Einrichtungsberatung, entstand ein wunderbares Tool, um die Wechselwirkung, zwischen innerer Gefühlswelt und äußerer Lebenswelt, zu nutzen.

Ein Wohnraumcoaching ist für Dich geeignet, wenn

  • Du die Wirkung Deines Coachings verstärken möchtest.
  • Du persönliche Veränderungen auch in Deinem Wohnraum umsetzen möchtest.
  • Du Deinen Wohnraum mit vorhanden Mitteln umgestalten möchtest.
  • Du minimalistischer und grüner wohnen möchtest.

Ziel ist es, den Erfolg Deines Coachings durch Veränderungen in Deinem Wohnraum zu verstärken. Bist Du bereit Räume der Fülle, statt gefüllten Räume zu bewohnen?

Ich unterstütze Dich

  • selbst zu reflektieren, zu wachsen und Deine Ziele zu erreichen.
  • dabei loszulassen und Deinen Raum statt mit Gegenständen, mit Deinem Herzen zu füllen.
  • Deine (Wohn)Bedürfnisse kennen zu lernen und über diese Deinen Raum zu gestalten.
  • dabei Deine Wohlfühlorte zu finden und diese in Deine Wohnungsgestaltung miteinfließen zu lassen.

Wobei ich Dich nicht unterstützen kann

  • In der Planung bzw. Einrichtung Deines Neubaus.
  • Als Einrichtungsberaterin.
  • Als Feng Shui Beraterin.

In fünf Schritten zu Deinem Ziel

Erster Schritt: Kostenloses Vorgespräch (20 Minuten)

Du formulierst Dein Ziel und ich beantworte Deine Fragen zu den Rahmenbedingungen, den Methoden und alles was Du noch wissen möchtest.

Erster Schritt: Einzelcoaching (90 Minuten)

Dein Ziel wird hier so bunt und konkret wie möglich visualisiert.

Zweiter Schritt: Einzelcoaching (60 Minuten)

Bereits im zweiten Schritt kommst Du Deinem Ziel ein entscheidenden Schritt näher. Mittels Coachingtechniken und Zielvisualiserungen spürst Du bereits die gewünschte Veränderung.

Dritter Schritt: Einzelcoaching (60 Minuten)

Nach einer mind. 2 wöchigen Selbstbeobachtungsphase und Überprüfung Deines Ziels im Alltag, wird im dritten Schritt Dein Ziel auf Dauer gefestigt. Dieser Termin kann, zur Manifestation, auch bei Dir zu Hause stattfinden.

Fünfter Schritt: Feedbackschleife (20-30 Minuten)

Zwei Wochen nach der dritten Einheit, gibt es eine Erfolgskontrolle und Zeit für Fragen, die eventuell entstanden sind.

Deine Investition
€ 315,-/Paket (umfasst 4,5 Stunden, aufgeteilt auf Vorgespräch, drei Coachingeinheiten und Feedbackschleife)

€110,-/90 Minuten (umfasst Vorgespräch, Erstgespräch & Feedbackschleife)

Noch nicht ganz sicher? Hier das Feedback von bisherigen Coachees:

„Viktoria hat mir sehr dabei geholfen meine Wohnung neu zu gestalten. Ich habe nicht nur viele Ideen und Inspirationen erhalten, sondern auch geniale Tipps und in unseren Gesprächen ein Gefühl dafür entwickelt, wie die fertige Wohnung aussehen könnte. Vielen Dank liebe Viktoria!“ (von Thomas Mangold, selbst-management.biz)

„Was mir besonders gut an Viktorias Coaching gefallen hat, waren ihre Fragen. Fragen, die mich dazu inspiriert haben, genau die besonderen Details in mein Haus einfließen zu lassen, die mich als Menschen bewegen und ausmachen. Und somit eine Wohnatmosphäre zu schaffen, in der ich mich rund um geborgen, entspannt und gestärkt fühle.“ (von Michaela, relationshipwith.me)

Wo?

Je nach Angebot und Vereinbarungen steht ein friedlicher Seminarraum in der Stumpergasse 48/23, in Wien zur Verfügung. Dein Wohnraumcoaching kann auch gänzlich Online, oder beim dritten Termin direkt bei Dir zu Hause, stattfinden.

Hast Du das Gefühl, dass ein Wohnraumcoaching das Richtige für Dich ist? Dann kontaktiere mich mit dem Betreff „Wohnraumcoaching“ um das Vorgespräch zu planen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich freue mich Dich bei der Erreichung Deiner Ziele unterstützen zu dürfen.

Bis bald!

Alles Liebe Viktoria