Landing Page: Deine #30TageDeclutterChallenge | März 2018

Deine #30TageDeclutterChallenge im März 2018

Du möchtest an der #30TageDeclutterChallenge teilnehmen? Dann trage Deine E-Mail Adresse unterhalb ein. Um die Wartezeit zu überbrücken, schicke ich Dir ein Geschenk.

Aufgrund der hohen Nachfrage und weil das Loslassen gemeinsam einfacher ist, geht die #30TageDeclutterChallenge am 1. März bereits in die vierte Runde.

In diesem Durchgang erhälst Du über gesamte Dauer täglich ein Inspirations-E-Mail von mir.

In der #30TageDeclutterChallenge Gruppe auf Facebook hast Du die Möglichkeit Deine Erfolge, Fragen und Anliegen zu posten. Hier findest Du Motivation & Inspiration. Wir freuen uns auf Dich.

Eintragung bis zum 27. Februar möglich.

Das sagen TeilnehmerInnen über ihre #30TageDeclutterChallenge

„DECLUTTER – Magie eines neuen Lebensstils. Früher hätten wir den Samstag genutzt um ihn in einem Shoppingtempel zuzubringen. Als Belohnung für eine anstrengende Arbeitswoche hätten wir uns durch Menschenmengen gezwängt und sinnlose Sachen mit nach Hause genommen. Das neue Leben fühlt sich richtig gut an. Danke für eure Inspiration, Motivation und überhaupt dass ich dabei sein darf.“

„Liebe Viktoria. Von mir auch ein Dankeschön an die tolle Begleitung durch diese Challenge. Alleine hätte ich schon längst aufgehört!! Ich habe bis jetzt mitgemacht und fand es für mich und meine Familie ganz toll! Alle haben mitgemacht. Ich freu mich noch auf den heutigen Abschluss. Liebe Grüße Christina“