#24 Podcast | Was mich das Leben lehrt

024 Was mich das Leben lehrt

Okay. Hör zu! Ich schreibe Dir, weil ich etwas sagen will, das ich Dir nicht sagen kann.

Heute teile ich einen Text mit Dir, der mich sehr bewegt hat. Es geht um das Gefühl sich wahrhaftig zu begegnen, über das weltliche Leben hinaus verbunden zu sein, sich zu finden und sich wieder zu verlieren.

Ich freue mich, wenn Du aus dem Text das mitnimmst, was Du gerade brauchst, was sich gerade stimmig für Dich anfühlt.

Nächste Woche teile ich mit Dir meine Reflexionsfragen, die ich mir anlässlich meines Geburtstages gestellt habe. Du erfährst auch, weshalb ich einen Gnadenhof, der das für-immer-Zuhause von 17 Tieren ist, besucht habe. Bis dahin, …

Bleibe wie Du bist & wachse über Dich hinaus.Alles Liebe Viktoria

PS Ich bin überzeugt, dass Dankbarkeit der Schlüssel weg von einer Wahrnehmung eines Mangels, hinzu einer Wahrnehmung von Fülle ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.