Worum geht es hier?!

Hallo und Willkommen!
Ich freue mich sehr Dich bei Wohn‘ doch wie Du willst! Wohnen, Leben, Sein – Ganz Du begrüßen zu dürfen!

Unsere Wohn- bzw. Lebensräume leisten Vieles

Unsere Wohn- und Lebensräume sind Alleskönnern. Zu Hause kommen wir zur Ruhe, tanken Kraft, wir genesen nach Krankheiten, bilden uns weiter, arbeiten, treffen Familie und Freunde und wir verwirklichen uns selber. Und das ist nur ein Auszug von dem was Wohn- und Lebensräume noch alles für Dich sein können…

90% unserer Lebenszeit beeinflussen uns Räume unbewusst

Wie unsere Wohnräume auf uns einwirken, nehmen wir selten bewusst wahr, vermehrt geschieht die Beeinflussung un- und unterbewusst. Da wir 90% unserer Lebenszeit in geschlossenen Räumen verbringen, werden wir stark von ihnen beeinflusst – ohne, dass wir es bewusst wahrnehmen.

Für glücklicheres Wohnen beginnt die Reise bei uns selbst

Wollen wir glücklicher Wohnen und einzigartiger Leben, genauso wie es wirklich zu uns passt, beginnt diese Reise mit einer Auseinandersetzung mit uns und unseren individuellen Bedürfnissen. Für diese Reise und Auseinandersetzung gibt es Wohn‘ doch wie Du willst!.

[bloggo_optin]

Unser Wohnraum ist wie eine dritte Haut, er bietet uns Schutz und Freiraum zur Entfaltung. Wo, wenn nicht in Deinem Wohnraum kannst Du GANZ DU sein?!

Warum Du bei Wohn‘ doch wie Du willst! richtig bist

  • Du und Deine Wohnbedürfnisse stehen im Mittelpunkt.
  • Du möchtest Dich persönlich weiter entwickeln.
  • Du möchtest Deinen Wohnraum (um)gestalten.
  • Du interessierst Dich wie Dein Wohn- und Lebensraum auf Dich wirken.
  • Du bist Dir nicht sicher, ob du umziehen sollst oder ob sich Deine aktuelle Wohnung zum Wohnfühlwohnraum umgestalten lässt.
  • Du weißt, dass Entwicklungen wechselwirkend im Innen und Außen stattfinden und bist bereit den ersten Schritt zu tun.

Was Dir Wohn‘ doch wie Du willst! bringt

  • Du setzt Dich mit Deinen vergangenen, gegenwärtigen und zukunftigen Wohnsituationen auseinander und lernst Deine Bedürfnisse – im Leben und Wohnen – kennen und gestalten.
  • Du wohnst glücklicher, zu Dir passender, kannst Dich persönlich entfalten und zeigen.
  • Dein Wohn- und Lebensraum wird zu Deinem Wohnfühlraum.
  • Du erfährst wie Du Deinen Wohnraum nach Deinen Bedürfnissen gestalten kannst.
  • Und: Du erfährst auch wie Du Minimalismus, Veganismus und faire Produkte in Deinen Raum holst.

Wie Wohn‘ doch wie Du willst! nun funktioniert

  • Berichte aus meinem eigenen Wohnalltag und aus meinen Beratungen (Veröffentlichung anonym und mit Erlaubnis) unterstützen Dich bei der Gestaltung Deines Wohnfühlraumes
  • ExpertInnen, aus verwandten Bereich, stellen sich und ihr Tun mittels Gastartikel, die in Bezug zu Wohnen stehen, vor.
  • EinzelunternehmerInnen, die sich auf Wohnen spezialisiert haben, werden ihre Geschichte und Produkte vorstellen – als Alternative zu Massenproduktionen.
  • Du erhältst regelmäßig Mini-Ratgeber in Dein E-Mail Postfach. Für AbonnentInnen gibt es zusätzlich zum Mini-Ratgeber immer wieder Specials, wie Sonderaktionen, Rabatte oder Goodies.

[bloggo_optin]

Glücklicheres Wohnen, einzigartiges Leben und folglich ganz Du sein beginnt … bei Dir.

Da glückliches Wohnen in der Auseinandersetzung mit Dir selbst beginnt findet Deine „HeldInnen-Reise“ statt. Willst Du jedoch lieber die Möglichkeit einer Einzelberatung wahrnehmen? Dann ist eine Wohnraumberatung das Richtige für Dich.

Wozu Wohn‘ doch wie Du willst! gut ist

  • Das Ziel ist es Deinen Wohlfühlwohnraum zu schaffen, der zu Dir passt.
  • Mit Hilfe von Wohn‘ doch wie Du willst! schaffst Du Dir genau diesen.
  • Minimalismus, Nachhaltigkeit und Produkte aus fairem Handeln stehen bei Wohn‘ doch wie Du willst! im Fokus

Wer schreibt bei „Wohn‘ doch wie Du willst!“? Viktoria_FOTOSWebsite-10

Mein Name ist Viktoria Pfeiffer. Ich bin Gründerin und Inhaberin von Wohn‘ doch wie Du willst!. Wenn Du erfahren möchtest, wie Du deinem Wohnfühlraum erschaffst möchtest, der ganz zu Dir passt dann bist Du hier richtig. Im Fokus stehen Du und Deine Wohnbedürfnisse, um danach Deinen individeullen Wohnraum zu gestalten. Hier erfährst Du mehr.

Wobei ich Dich unterstützen kann:

Auf Wohn‘ doch wie Du willst findest Du einerseits Artikel, die Dich anregen Deinen individullen Wohnbedürfnissen auf die Spur zu kommen und andererseits, blogge ich über meinen Weg zu einem minimalistschen, nachhaltigen und fairen Wohnraum. Auch was ich außerhalb des Wohnraums bewegt teile ich gerne.

Wenn Du am Laufenden bleiben und den Mini-Ratgeber regelmäßig erhalten willst, trage Dich mit „Ja, ich bin dabei!“ ein.

[bloggo_optin]

Wohn‘ doch wie Du willst!

Alles Liebe Viktoria