Zum Inhalt springen

Wohnen | Tag #27 – Der Müll lauert im Badezimmer

#30TageDC #27- Bilder für IG(1)

Die Werbeindustrie rührt voller Erfolg die Trommel. Richtig Vermarkten habe ich in Marketing Grundlagen am Beispiel von Waschmittel gelernt. Genau zur richtigen Zeit im Produktlebenszyklus kommt ein Folgeprodukt, das noch weißer wäscht als das Vorgängermodell. Das Prinzip funktioniert umgelegt auf andere Reinigungs- und Pflegeprodukte ebenso gut.

 

Erste Schritte zu weniger Müll aus dem Badezimmer – Beginner’s Level

  • Ein Stück Seife statt Duschgel aus der Tube
  • Deo aus der Glassprühflasche
  • Waschbare Wattepads
  • Waschbare Hygieneeinlagen
  • Menstruationskappe
  • Wechselbare Rasierklingen sauber und trocken halten – bis zu 1,5 Jahre verwendbar
  • Essig zu Reinigen von Glas- und glatten Oberflächen
 Welche ersten Schritte fallen Dir so noch ein?

von Herzen,
Viktoria

PS Minimalismus bedeutet für mich mir die Frage, nach dem was ich im Leben wirklich-wirklich brauche, zu stellen.

Zum Mitmachen, Inspirieren lassen oder entrümpelten Sachen ein neues Zuhause geben: #30TageChallenge Facebook Gruppe

WOHNEN | Start – Um 465 Dinge weniger, in 30 Tagen

Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr