Wohnen | Tag #24+25 – Mit dem Schnellzug in die Vergangenheit

#30TageDC 24+25- Bilder für IG(1)

Beim Entrümpeln sind mir eine Menge Dinge unter gekommen, die sogar noch aus meiner Schulzeit stammen. Ich bin dann quasi mit dem Schnellzug in meine Vergangenheit gedüst.

An den Tagen 24+25 widme ich meinen Unmengen an Stiften. Der Großteil davon stammt noch aus meiner Schulzeit. Ich glaubte zwar, dass diese alle vertrocknet wären, doch ein paar sind tatsächlich noch zu gebrauchen. Ich erinnere mich liebevoll an meine Schulzeit & freue mich, dass alle Stifte der Farbe nach sortiert sind. Ich bin manchmal beim Sortieren in eine Tiefensentspannung gefallen. Nur ich & die ganze Farbpalette. 😀

Heute kommen noch 2 Federmappen, Dekoklebeblumen, bunte Klebezettelchen und zwei Zeitschriftenhalter dazu.

#30TageDC #24+25 - Bilder für IG

In einer Zeit des Konsumüberflusses sind vollkommene Kindheitserinnerung einfach unbezahlbar.

von Herzen,
Viktoria

PS Minimalismus bedeutet für mich mir die Frage, nach dem was ich im Leben wirklich-wirklich brauche, zu stellen.

Zum Mitmachen, Inspirieren lassen oder entrümpelten Sachen ein neues Zuhause geben: #30TageChallenge Facebook Gruppe

http://www.wohndochwieduwillst.at/challenge-start/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.