Zum Inhalt springen

Wohnen | Tag #15 – Ich könnte Artikel XY ja in 10.000 Jahren nochmals lesen wollen

#30TageDC #15 - Bilder für IG

Am 15. Tag der Entrümpelungs Action verabschiede ich mich von den Gegenständen 106 bis 120. Vorwiegend sind es Zeitschriften, die heute direkt in den Papier Müll wandern.

Die beiden Spiral-Dinger sind Wochenkalendar, mit schönen Bildern und Zitaten. Ich habe diese aufgehoben, falls ich damit irgendwann (!!) mal etwas basteln möchte. Sie sind übrigens aus den Jahren 2010 & 2011.

Wenn ich mir Zeitschriften kaufe, dann wähle ich diese wirklich sorgfältig aus & behalte sie auch länger. Die gratis Zeitschrift von DM ist eigentlich ganz nett, und auch wieder nicht. Ich werde diese demnächst abbestellen. Sie kommen nämlich von der Vormieterin,… Dann gehen heute noch kostenlose Broschüren von Stilwerk und besser wohnen, eine Bedienungsanleitung einer Videokamera, die mir beim Einbruch Ende November gestohlen wurde, eine Fitness DVD und so eine Malpalette.

Achja, wenn Du gerne Fitness zu Hause machen möchtest, empfehle ich Dir Jillian Micheals. Sie stellt die perfekten Workouts zusammen. … Das erinnert mich, dass ich auch mal wieder eines machen könnte. 😉

Zeitschriften die ich mir heute gerne kaufe & auch zum Nachlesen behalte sind vorallem das Psychologie Heute Magazin und ein paar Magazine rund ums Wohnen.

von Herzen,
Viktoria

PS Minimalismus bedeutet für mich mir die Frage, nach dem was ich im Leben wirklich-wirklich brauche, zu stellen.

Zum Mitmachen, Inspirieren lassen oder entrümpelten Sachen ein neues Zuhause geben: #30TageChallenge Facebook Gruppe

Ähnliche Artikel

Sidebar Viktoria Pfeiffer

Viktoria Pfeiffer

Minimalismus, Coaching, Natur
und Nachhaltigkeit

Wie das zusammenpasst?

Das habe ich mich auch lange gefragt. Im einfach, ganz, sein Podcast vereine ich meine Begeisterung für Minimalismus, Persönlichkeitsentfaltung und Spiritualität. Über den grünspiriert Shop kommen Natur und Nachhaltigkeit hinzu. Hier findest du wunderschöne Papierwaren, die von der Natur inspiriert gestaltet wurden. Sie laden dazu ein, deinen Alltag zu entschleunigen und deine aufmerksame und bewusste Wahrnehmung der Natur zu schärfen.

Außerdem findest du das Angebot zu meinen Vorträgen, Coachings und Workshops.

Letzte Beiträge
Let's Connect
Erfahre Mehr