Persönliches | Vergebung beginnt bei Dir – ein Mantra

Vergebungsritual (2)

Aus gegebenen Anlass möchte ich heute ein wunderschönes Vergebungsritual mit Dir teilen. Die letzten Wochen war ich ganz schön streng mit mir. Kennst Du das auch?

Wir engen uns mit unseren eigenen Regeln ab und zu ganz schön ein. Und wenn wir nicht so funktonieren wie wir es uns vor-stellen, sind wir ent-täuscht über uns selbst und verurteilen uns. Das muss nicht sein. Denn wenn Du Dir selbst vergibst, kannst Du auch anderen leichter vergeben.

Dieses sanfte Ritual heißt Ho’oponopono und bedeutet übersetzt „in Ordnung bringen“. Es ist ein traditionelles Verfahren der Hawaiier zur Aussöhnung und Vergebung. 

Traditionell wird dieses Ritual in Familiengruppen durchgeführt, die moderne Version kann auch alleine durchgeführt werden.

Der Text bzw. das Mantra dazu lautet:

I’m sorry
Please forgive me
I thank you
And I love you

 

Alles Liebe & sei sanft mit Dir!
Deine Viktoria

// facebook // instagram // fair fashion outfits gruppe // pinterest // kleiderkreisel //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.