Start Deines Podcasts von Herzen | Dein Geschenk noch vor dem offiziellen Start

Geschenk Meditation

Bevor Dein Podcast von Herzen in ein paar Wochen ganz offiziell an den Start geht, habe ich heute schon mal ein Geschenk für Dich.

einfach. ganz. sein. Dein Podcast von Herzen entsteht. Derzeit bastle ich an meinem Titelbild, an dem Feed für ITunes, an Inhalten & stehe in Kontakt mit InterviewpartnerInnen. Weil ich Dir aber unbedingt jetzt schon was sagen möchte, habe ich diese Meditation aufgenommen.

In den nächsten zehn Minuten erschaffst Du Dir Deinen ganz persönlichen Wohlfühlort. Einen Ort der Ruhe, Entspannung, Sicherheit, der Freude oder etwas ganz anderes, jedenfalls genau das was Du brauchst.

Ich freue mich über Dein Feedback & falls Du jemanden kennst, der oder die auch gerne zum ganz persönlichen Wohlfühlort reisen möchte, teile diese Meditation gerne mit ihm oder ihr.

Alles Liebe Viktoria

PS Bleib‘ so wie Du bist & wachse stets über Dich hinaus!

Ein Kommentar, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.