Wohnen // Simple Hängegarderobe – Minimalismus to the Max

Diese Bilder der minimalistischen Hängegarderobe sprechen für sich.

Quelle von der Facebook Gruppe "Wohnideen und Einrichtungen"
Bildquelle: von der Facebook Gruppe „Wohnideen und Einrichtungen“
Garderobe Annaleena von Sturbock.me
Bildquelle: Garderobe Annaleena von Sturbock.me

Vor der Montage ist zu überprüfen ob die Decke trägfähiges Material bietet. Gerade im Altbau könnte dies leider nicht der Fall sein. Annaleena schlägt mit €230,00 zu Buche. Ich begebe mich mal auf die Suche nach Alternativen – vielleicht sogar zum Selbermachen?! 🙂

Über die Autorin

Viktoria_FOTOSWebsite-10_FINAL-Kopie_SW-200x300Viktoria ist seit zehn Jahren als Wohnraumberaterin im Freundes- und Bekanntenkreis tätig. 2015 gründete sie „Wohn‘ doch wie Du willst!“ um Menschen durch ihre Artikel, Wohnraumberatungen und die Ganz Du-Reise zu glücklicherem Wohnen, einzigartigerem Leben und einfacherem Sein zu begleiten. (hier bald mehr über Viktoria)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.