Persönliches | Setz doch endlich Prioritäten…

… ganz nach dem Motto „weniger tun um dafür mehr zu genießen“ habe ich mich dazu entschieden, eine Pause vom Bloggen einzulegen.

Wie du vielleicht weißt studiere ich Wirtschaftspsychologie & BWL und befinde mich gerade in den letzten Monaten vor Abschluss des Studiums. Bevor ich aus meiner Bildungskarenz in meinen Angestelltenjob zurück kehre, möchte ich vieles wie möglich für mein Studium erledigen und vor allem auch die letzten Monate der Bildungskarenz so richtig auskosten.

Das Bloggen, und alles was rundherum noch dazu gehört, macht mir so viel Spaß und verlangt meine ganze Aufmerksamkeit, so dass ich gemerkt habe wie ich mehr und mehr mein Studium vernachlässige und vor allem auch mich vernachlässige.

Durch eine Phase der Selbstreflexion habe ich gemerkt, dass ich so viel tue und dabei ganz auf das Genießen vergesse. Deshalb mache ich einen Schritt zurück um mich in naher Zukunft wieder mit Anlauf auf das Bloggen zu konzentrieren.

Du möchtest auf keinen Fall verpassen sobald es wieder losgeht? Dann trag dich hier unterhalb ein und du erhältst deinen ganz persönlichen Mini-Ratgeber.

Du willst Deinen Minimalismus & Greenlifestyle – Ratgeber direkt in Dein E-Mail Postfach bekommen?

Alles Liebe Viktoria

PS Meine persönlichen TOP 5 BEITRÄGE findest du hier:

Serie Wohnen: Energieräuber im Kleiderschrank entlarven und was sie mit dir tun – Teil 1

Von der einfachen Art weniger zu haben …

Lass einfach los! … Leichter gesagt als getan

Wie du mit dem Glaubenssatz “Du könntest nichts ändern” aufräumst und dein Leben gestaltest

Serie Wohnen: Welche Kraft Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer haben

Ein Kommentar, sei der nächste!

  1. Hallo liebe Viktoria!

    das freut mich zu hören, dass du für dich herausgefunden hast, was dir gut tut und worauf du dich konzentrieren willst <3

    zu viele Aktivitäten führen zur Überforderung und das trägt garantiert nicht zur Zufriedenheit bei
    alles Gute für 2015 und ich lese wieder von dir, wann es wieder mit deinem tollen Blog losgeht

    bis bald
    lg Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.