Kostenfreie Meditationen für Dich

Kostenfreie Meditationen für Dich zum Download

Entspannt in Deinen Arbeitstag starten

Diese Meditation ist etwas für Dich wenn Du,

  • Dich noch vor dem Aufstehen Entspannen möchtest.
  • Deinen Ruheort finden möchtest, den Du jederzeit aufsuchen kannst.
  • tagsüber gelassener & ruhiger arbeiten möchtest.
  • das Gefühl haben möchtest, genug für einen Arbeitstag geschafft zu haben.

Diese Meditation ist auf Wunsch eines Lesers entstanden. Er hat mich um eine Medtiation für den Morgen gebeten, die er noch vor dem Start in seinen Arbeitstag hören kann. Die Meditation soll ihn unterstützen mehr Gelassenheit und Ruhe in seinen Tag zu bringen. Denn er hat bemerkt, dass er beim Arbeiten schnell in eine Stressschleife gerät und oft das Gefühl hat nicht genug zu schaffen, auch wenn er während des Tages viel, sogar mehr als auf seiner Liste stand, erledigt.

Nach Hören dieser Meditation startest Du nicht nur frisch und erholt in Deinen Tag, sondern bringst die beiden Anteile, jenen der nie genug erledigen kann und jenen der Spaß am Arbeiten haben möchte, in Einklang.

pixabay_manfredrichter_kostenfreie Medidationen_tranquility-base-2906699_1280

 

Falls Dir die Mediation gefallen hat, freue ich mich wenn Du sie mit Menschen, denen sie ebenfalls helfen kann, teilst.

Gerne kannst Du mir schreiben, wenn Du dir eine Mediation zu einem bestimmten Thema wünscht.

Bleib‘ so wie Du bist & wachse stets über Dich hinaus.

Alles Liebe Viktoria

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht