Kooperationen

Einzigartig. Nachhaltig. Regional. Ökologisch. Gesund. Minimalistisch.

Hey Hi! “Wohn’ doch wie Du willst!” braucht DICH!

Und zwar um eine Plattform zu schaffen, auf der KundInnen, EndverbraucherInnen, Neugierige, die passenden Wohnraum-ExpertInnen finden, weil beide auf „Einzigartiges Wohnen“ Wert legen.

  • Du kannst Dich mit „Wohn‘ doch wie Du willst! Wohnen, Leben, Sein – Ganz Du“ identifizieren?
  • Du bist EinzelunternehmerIn, WohnraumberaterIn, TischlerIn, KünsterIn oder hast einen eigenen Online Shop?
  • Du produzierst mit viel Liebe und Hingabe nachhaltige, Produkte für eine einzigartige Wohnraumgestaltung? Oder Du berätst Deine KundInnen in Bezug auf ihren Wohnraum?
  • Du betreibst Dein Unternehmen von Österreich, Deutschland oder der Schweiz aus?
  • Du beziehst Deine Materialen großteils regional und unter ökologischen Gesichtspunkten? Legst Du dabei auch immer Wert auf Einzigartigkeit?

Wenn das auf Dich zutrifft, dann zögere nicht lange und kontaktiere uns bezüglicher einer möglichen Kooperation.

Eine Kooperation mit „Wohn‘ doch wie Du willst!“ kann ebenso flexibel wie Du es bist erfolgen.

Dafür haben wir 5 Pakete geschnürt; entscheide selbst.

XS – Du stellst uns Bilder zur Verfügung und wir verlinken diese zu Deiner Website, Deinem Online-Shop, Deinem Beitrag zu „Einzigartigem Wohnen“.

S – Auf „Wohn‘ doch wie Du willst!“ erscheint ein Gastbeitrag oder ein Portrait von Dir. Damit erweiterst Du das Angebot von regionalen Anbietern, die Wohnen einzigartig machen.

M – Wir arbeiten einmalig zusammen. Dazu besuchen wir Dich vor Ort und verhalten uns wie Deine potenziellen Kunden. Wir spielen also eine Zusammenarbeit von A bis Z durch und berichten darüber.

L – Wir arbeiten regelmäßig zusammen. Du bist Experte auf einem Gebiet von „Einzigartigem Wohnen“ und möchtest regelmäßig darüber schreiben. Auf „Wohn‘ doch wie Du willst!“ finden wir dafür den Raum für Dich.

XL – Eine langfristige Partnerschaft bietet das größte Paket. Du kannst „Einzigartigem Wohnen“ total viel abgewinnen und möchtest die Wohnlandschaft im deutschsprachigen mitgestalten, dann ist das XL Paket eventuell etwas für Dich.

Bitte schreibe in den Betreff “Kooperation”. Du hörst so schnell wie möglich, längstens jedoch innerhalb von 48 Stunden, von uns.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ich freue mich Dich mit an Board für mehr Einzigartigkeit im Wohnbereich zu haben!

Alles Liebe,
Viktoria