Dein Hypnose Paket

Dein Hypnose Paket

Hallo!
Ich freue mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist und Dich für eine Hypnose bei mir interessierst.

Eine Hypnose bei mir ist für Dich geeignet wenn, 

  • Du mit dem Rauchen aufhören möchtest.
  • Du abnehmen möchtest.
  • Du Dein Selbstbewusstsein stärken möchtest.
  • Du mit dem Nägel kauen aufhören möchtest.
  • Du Dich auf’s Reden halten vorbereiten möchtest.
  • Du dich auf eine Prüfung vorbereiten möchtest.
  • Du an einer Wellness-Hypnose interessiert bist.
  • Du Stress-Abbau bzw. Burn-Out-Prävention machen möchtest.
  • Du Dein Ego stärken möchtest bzw. an Persönlichkeitsentwicklung interessiert bist.
  • Du an Mentaltraining und Leistungssteigerung interessiert bist.
  • Du versteckte Potentiale finden und entwickeln möchtest.
  • Du an einem Kommunikationstraining interessiert bist.
  • Du mehr Sicherheit erhalten und Schüchternheit bzw. Hemmungen ablegen möchtest.
  • Du Hilfe bei Gedächtnis- und Konzentrationsschwäche benötigst.

Dein Hypnose Paket in 4 Schritten

Paketpreis von € 285,00

  1. Zu Beginn klären wir in einem kostenlosen Vorgespräch von 15 Minuten ob wir zusammenpassen und um welches Thema es gehen soll.
  2. Im zweiten Schritt, einer persönlichen Einheit von 90-120 Minuten findet die Vorbereitung auf die Hypnose statt.
  3. Nach einem Selbst-Beobachtungszeitraum von 2 Wochen findet die Hypnosesitzung inklusive Nachbesprechung, von 60-90 Minuten, statt.
  4. Nach weiteren 2 Wochen folge eine Feedbackschleife, hier melde ich mich bei Dir, um zu sehen wir es Dir geht.

Die persönlichen Einheiten finden in der Stumpergasse 48/23 in 1060 Wien statt.

Hast Du das Gefühl, dass eine Hypnose das Richtige für Dich sein könnte ?! Dann kontaktiere mich unter dem Betreff „Hypnose“ um das Vorgespräch zu planen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Was Menschen mir mitgeteilt haben

„Viktorias Input und ihre Gedanken sind immer wieder überwältigend und tun wirklich gut!“ (von Christina)

Viktoria stellt einfach immer die richtigen Fragen! Sie bringen mich dazu eine Lösung für meine Probleme zu finden, die nicht von außen vorgegeben ist, sondern von innen heraus entsteht. In ihrer Gegenwart bin ich mutig genug auch die Dinge zu sagen, die ich sonst nicht sagen mag, weil sie mir das Gefühl gibt, dass es kein falsch und richtig sein, sondern nur ganz sein gibt! Und ganz sein heißt mich ganz anzunehmen… Es heißt bereit zu sein neben all meinen Stärken auch meinen scheinbaren Schwächen den Raum zu geben, den sie brauchen, um nicht im Inneren permanent unterdrückt und auf andere projiziert zu werden. Die Arbeit mit ihr hat mich wirklich bereichert und mir geholfen einen Perspektivenwechsel meinen Schwächen gegenüber zu vollziehen. Alles was ich bin darf sein. Ganz ich!“ (von Daniel)

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Alles Liebe Viktoria